•  

     FAQ

    In unseren FAQ finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten.

    Für Begriffserklärungen können Sie unser Glossar nutzen.

    FAQ
  •  

     Kontaktformular

    Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

    Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr

    Kontaktformular
  •  

     E-Mail

    Kontaktieren Sie uns per E-Mail.

    wertpapiere@dzbank.de

    Mail schreiben
  •  

     Live-Chat

    Kontaktieren Sie uns über den Live-Chat.

    Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr

    Chat
  •  

     Anruf

    Montags bis Freitags von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr sind wir unter der Nummer (069)-7447-7035 für Sie da.

    Anruf

Werbung: Anlage-Spezial 15.05.2024

Werbung: Anlage-Spezial 15.05.2024

Werbung: Anlage-Spezial 15.05.2024

Werbung: Anlage-Spezial 15.05.2024

ARM Holdings: Ein
eigener KI-Chip 
sorgt für Fantasie!

ARM Holdings: Ein
eigener KI-Chip 
sorgt für Fantasie!

ARM Holdings: Ein eigener 
KI-Chip sorgt für Fantasie!

ARM Holdings: Ein eigener 
KI-Chip sorgt für Fantasie!

ARM Holdings ist ein führendes Technologieunternehmen, das für die Entwicklung von Arm-Prozessorarchitekturen bekannt ist. 

Risikobeschreibung siehe Folgeseite.

Werbung: Aktien-Trading 15.05.2024

Werbung: Aktien-Trading 15.05.2024

Werbung: Aktien-Trading 15.05.2024

Werbung: Aktien-Trading 15.05.2024

Bayer AG: Wachstum im 
Geschäft für rezeptpflichtige 
Medikamente!

Bayer AG: Wachstum im 
Geschäft für rezeptpflichtige 
Medikamente!

Bayer AG: Wachstum im 
Geschäft für rezeptpflichtige 
Medikamente!

Bayer AG: Wachstum im 
Geschäft für rezeptpflichtige 
Medikamente!

In den letzten rund neun Jahren war die Kursentwicklung der Bayer AG ein Trauerspiel für Investoren. 

Risikobeschreibung siehe Folgeseite.

Die neue Podcast-Folge verfügbar

Die neue Podcast-Folge verfügbar

Die neue Podcast-Folge verfügbar

Die neue Podcast-Folge verfügbar

Fit4Trading –
Der Podcast 

Fit4Trading –
Der Podcast 

Fit4Trading –
Der Podcast 

Fit4Trading –
Der Podcast 

Zinsänderung voraus!

Unverb. Kursindikationen Unverbindliche Kursindikationen
DAX 18.05.
18.720,00 --
ESTOXX 17.05.
5.064,14 -0,16%
Dow Jones 17.05.
40.003,59 0,34%
Brent Öl 17.05.
84,00 0,88%
EUR/USD 11:52:00
1,08890 0,00%
BUND-F. 17.05.
130,69 -0,68%

News

19.05.2024 | 14:32:36 (dpa-AFX)
Klimaschutzaktivisten nach Protestaktion am Flughafen wieder frei

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Klimaschutzaktivisten, die am Samstag den Münchner Flughafen mit einer Protestaktion zeitweise lahmgelegt hatten, sind nach ihrer vorübergehenden Festnahme wieder auf freiem Fuß. Eine Ermittlungsrichterin habe keinen Grund für eine Untersuchungshaft gesehen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. Die Polizei hatte am Samstag acht Aktivisten festgenommen. Bei zwei weiteren, die nicht auf das Flughafengelände vorgedrungen waren, seien Personalien festgestellt und ein Zusammenhang mit der Protestaktion geprüft worden.

Die Klimaschützer erhielten Anzeigen, sagte der Sprecher weiter. Die Polizei geht unter anderem von einem gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr aus.

Am Samstag hatten sich acht Aktivisten Zugang zum Flughafengelände verschafft, einige klebten sich auf der Rollbahn fest. Der Flughafenbetrieb musste für rund zwei Stunden eingestellt werden, 14 Maschinen mussten auf anderen Flughäfen landen. Hunderttausende Passagiere waren von Verspätungen betroffen, die sich den ganzen Samstag hinzogen. Politiker verschiedener Parteien verurteilten die Aktion. Die Klimaschützer selbst rechtfertigen ihr Vorgehen mit dem hohen Anteil des Luftverkehrs an der klimaschädlichen Treibhausgasbelastung./dm/DP/he

19.05.2024 | 14:31:56 (dpa-AFX)
Medien: Israels Militärspitze genehmigt Ausweitung von Rafah-Einsatz
19.05.2024 | 14:31:05 (dpa-AFX)
Nach Geburtstagsfeier: Rudy Giuliani offiziell über Anklage informiert
19.05.2024 | 14:30:24 (dpa-AFX)
Deutschland und Frankreich 'zutiefst besorgt' über Lage in Georgien
19.05.2024 | 14:29:22 (dpa-AFX)
Scholz bekräftigt Forderung nach Erhöhung des Mindestlohns auf 15
19.05.2024 | 14:29:06 (dpa-AFX)
Experten sehen keinen 'Jobturbo' durch Fußball-EM in Deutschland
19.05.2024 | 14:28:44 (dpa-AFX)
Fachkräftelücke in IT-Berufen um die Hälfte zurückgegangen