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    Anruf

Endlos Turbo Long 126,651 open end: Basiswert Boeing Co.

DQ9SZJ / DE000DQ9SZJ7 //
Quelle: DZ BANK: Geld 13.05. 08:25:09, Brief 13.05. 08:25:09
DQ9SZJ DE000DQ9SZJ7 // Quelle: DZ BANK: Geld 13.05. 08:25:09, Brief 13.05. 08:25:09
6,62 EUR
Geld in EUR
6,67 EUR
Brief in EUR
1,85%
Diff. Vortag in %
Basiswertkurs: 198,53 USD
Quelle : NYSE , 01:00:00
  • Basispreis
    126,651 USD
  • Knock-Out-Barriere
    126,651 USD
  • Abstand zum Basispreis in % 36,21%
  • Abstand zum Knock-Out in % 36,21%
  • Hebel 2,70x
  • Bezugsverhältnis (BV) / Bezugsgröße 0,10
  •  
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Chart

Endlos Turbo Long 126,651 open end: Basiswert Boeing Co.

  • Intraday
  • 1W
  • 1M
  • 3M
  • 6M
  • 1J
  • 2J
  • 5J
  • Max
Quelle: DZ BANK AG, Frankfurt: 13.05. 08:25:09
Charts zeigen die Wertentwicklungen der Vergangenheit. Zukünftige Ergebnisse können sowohl niedriger als auch höher ausfallen. Falls Kurse in Fremdwährung notieren, kann die Rendite infolge von Währungsschwankungen steigen oder fallen. © 2025 DZ BANK AG

Stammdaten

Stammdaten
WKN / ISIN DQ9SZJ / DE000DQ9SZJ7
Emittent DZ BANK AG
Produktstruktur Hebelprodukt
Kategorie Endlos Turbo
Produkttyp long (steigende Markterwartung)
Währung des Produktes EUR
Quanto Nein
Bezugsverhältnis (BV) / Bezugsgröße 0,10
Emissionsdatum 08.11.2024
Erster Handelstag 08.11.2024
Handelszeiten 08:00 - 22:00 Hinweise zur Kursstellung
Knock-Out-Zeiten Übersicht
Zahltag Endlos
Basispreis
126,651 USD
Knock-Out-Barriere
126,651 USD
Knock-Out-Barriere erreicht Nein
Anpassungsprozentsatz p.a. 8,33154% p.a.
enthält: Bereinigungsfaktor 4,00%
Anpassungshistorie KO-Schwelle und Basispreis
DatumKO-SchwelleBasispreis
13.05.2025126,651 USD126,651 USD
12.05.2025126,6217 USD126,6217 USD
09.05.2025126,5338 USD126,5338 USD
08.05.2025126,5045 USD126,5045 USD
07.05.2025126,4752 USD126,4752 USD
06.05.2025126,4459 USD126,4459 USD
05.05.2025126,4166 USD126,4166 USD
02.05.2025126,3289 USD126,3289 USD
01.05.2025126,2997 USD126,2997 USD
30.04.2025126,2705 USD126,2705 USD
29.04.2025126,2413 USD126,2413 USD
28.04.2025126,2121 USD126,2121 USD
25.04.2025126,1246 USD126,1246 USD
24.04.2025126,0955 USD126,0955 USD
23.04.2025126,0664 USD126,0664 USD
22.04.2025126,0373 USD126,0373 USD
21.04.2025126,0082 USD126,0082 USD
18.04.2025125,9209 USD125,9209 USD
17.04.2025125,8918 USD125,8918 USD
16.04.2025125,8627 USD125,8627 USD
15.04.2025125,8336 USD125,8336 USD
14.04.2025125,8045 USD125,8045 USD
11.04.2025125,7172 USD125,7172 USD
10.04.2025125,6882 USD125,6882 USD
09.04.2025125,6592 USD125,6592 USD
08.04.2025125,6302 USD125,6302 USD
07.04.2025125,6012 USD125,6012 USD
04.04.2025125,5142 USD125,5142 USD
03.04.2025125,4852 USD125,4852 USD
02.04.2025125,4562 USD125,4562 USD
01.04.2025125,4272 USD125,4272 USD
31.03.2025125,3982 USD125,3982 USD
28.03.2025125,3112 USD125,3112 USD
27.03.2025125,2822 USD125,2822 USD
26.03.2025125,2532 USD125,2532 USD
25.03.2025125,2243 USD125,2243 USD
24.03.2025125,1954 USD125,1954 USD
21.03.2025125,1087 USD125,1087 USD
20.03.2025125,0798 USD125,0798 USD
19.03.2025125,0509 USD125,0509 USD
18.03.2025125,022 USD125,022 USD
17.03.2025124,9931 USD124,9931 USD
14.03.2025124,9064 USD124,9064 USD
13.03.2025124,8775 USD124,8775 USD
12.03.2025124,8486 USD124,8486 USD
11.03.2025124,8197 USD124,8197 USD
10.03.2025124,7909 USD124,7909 USD
07.03.2025124,7045 USD124,7045 USD
06.03.2025124,6757 USD124,6757 USD
05.03.2025124,6469 USD124,6469 USD
04.03.2025124,6181 USD124,6181 USD
03.03.2025124,5893 USD124,5893 USD
28.02.2025124,503 USD124,503 USD
27.02.2025124,4743 USD124,4743 USD
26.02.2025124,4456 USD124,4456 USD
25.02.2025124,4169 USD124,4169 USD
24.02.2025124,3882 USD124,3882 USD
21.02.2025124,3021 USD124,3021 USD
20.02.2025124,2734 USD124,2734 USD
19.02.2025124,2447 USD124,2447 USD
18.02.2025124,216 USD124,216 USD
17.02.2025124,1873 USD124,1873 USD
14.02.2025124,1012 USD124,1012 USD
13.02.2025124,0726 USD124,0726 USD
12.02.2025124,044 USD124,044 USD
11.02.2025124,0154 USD124,0154 USD
10.02.2025123,9868 USD123,9868 USD
07.02.2025123,901 USD123,901 USD
06.02.2025123,8724 USD123,8724 USD
05.02.2025123,8438 USD123,8438 USD
04.02.2025123,8152 USD123,8152 USD
03.02.2025123,7866 USD123,7866 USD
31.01.2025123,7008 USD123,7008 USD
30.01.2025123,6722 USD123,6722 USD
29.01.2025123,6436 USD123,6436 USD
28.01.2025123,615 USD123,615 USD
27.01.2025123,5864 USD123,5864 USD
24.01.2025123,5006 USD123,5006 USD
23.01.2025123,472 USD123,472 USD
22.01.2025123,4435 USD123,4435 USD
21.01.2025123,415 USD123,415 USD
20.01.2025123,3865 USD123,3865 USD
17.01.2025123,301 USD123,301 USD
16.01.2025123,2725 USD123,2725 USD
15.01.2025123,244 USD123,244 USD
14.01.2025123,2155 USD123,2155 USD
13.01.2025123,187 USD123,187 USD
10.01.2025123,1015 USD123,1015 USD
09.01.2025123,073 USD123,073 USD
08.01.2025123,0445 USD123,0445 USD
07.01.2025123,0161 USD123,0161 USD
06.01.2025122,9877 USD122,9877 USD
03.01.2025122,9025 USD122,9025 USD
02.01.2025122,8741 USD122,8741 USD
30.12.2024122,7868 USD122,7868 USD
27.12.2024122,6995 USD122,6995 USD
26.12.2024122,6705 USD122,6705 USD
24.12.2024122,6125 USD122,6125 USD
23.12.2024122,5835 USD122,5835 USD
20.12.2024122,4965 USD122,4965 USD
19.12.2024122,4675 USD122,4675 USD
18.12.2024122,4385 USD122,4385 USD
17.12.2024122,4095 USD122,4095 USD
16.12.2024122,3805 USD122,3805 USD
13.12.2024122,2935 USD122,2935 USD
12.12.2024122,2646 USD122,2646 USD
11.12.2024122,2357 USD122,2357 USD
10.12.2024122,2068 USD122,2068 USD
09.12.2024122,1779 USD122,1779 USD
06.12.2024122,0912 USD122,0912 USD
05.12.2024122,0623 USD122,0623 USD
04.12.2024122,0334 USD122,0334 USD
03.12.2024122,0045 USD122,0045 USD
02.12.2024121,9756 USD121,9756 USD
29.11.2024121,8877 USD121,8877 USD
28.11.2024121,8584 USD121,8584 USD
27.11.2024121,8291 USD121,8291 USD
26.11.2024121,7998 USD121,7998 USD
25.11.2024121,7705 USD121,7705 USD
22.11.2024121,6827 USD121,6827 USD
21.11.2024121,6535 USD121,6535 USD
20.11.2024121,6243 USD121,6243 USD
19.11.2024121,5951 USD121,5951 USD
18.11.2024121,5659 USD121,5659 USD
15.11.2024121,4783 USD121,4783 USD
14.11.2024121,4491 USD121,4491 USD
13.11.2024121,4199 USD121,4199 USD
12.11.2024121,3907 USD121,3907 USD
11.11.2024121,3615 USD121,3615 USD
08.11.2024121,274 USD121,274 USD

Kennzahlen

Kennzahlen
Berechnung: 13.05.2025, 08:25:09 Uhr mit Geld 6,62 EUR / Brief 6,67 EUR
Spread Absolut 0,05 EUR
Spread Homogenisiert 0,50 EUR
Spread in % des Briefkurses 0,75%
Hebel 2,70x
Abstand zum Knock-Out Absolut 71,879 USD
Abstand zum Knock-Out in % 36,21%
Performance seit Auflegung in % 153,64%

Basiswert

Basiswert
Kurs 198,53 USD
Diff. Vortag in % 1,89%
52 Wochen Tief 128,92 USD
52 Wochen Hoch 198,78 USD
Quelle NYSE, 01:00:00
Basiswert Boeing Co.
WKN / ISIN 850471 / US0970231058
KGV --
Produkttyp Aktie
Sektor Transport/Verkehrssektor

Produktbeschreibung

Art:
Dieses Produkt ist eine Inhaberschuldverschreibung nach deutschem Recht.

Laufzeit:
Dieses Produkt hat keine feste Laufzeit. Es kann jedoch durch den Anleger ausgeübt oder durch die DZ BANK gekündigt werden.

Ziele:
Ziel dieses Produkts ist es, Ihnen einen bestimmten Anspruch zu vorab festgelegten Bedingungen zu gewähren. Sie partizipieren überproportional (gehebelt) an allen Entwicklungen des Beobachtungspreises. Aufgrund seiner Hebelwirkung reagiert das Produkt auf kleinste Bewegungen des Beobachtungspreises. Das Produkt kann während seiner Laufzeit verfallen, sofern ein Knock-out-Ereignis eintritt.

Ein Knock-out-Ereignis tritt ein, wenn der Beobachtungspreis mindestens einmal auf oder unter der Knock-out-Barriere liegt. In diesem Fall beträgt der Rückzahlungsbetrag am Rückzahlungstermin 0,001 EUR pro Produkt, wobei der Rückzahlungsbetrag, den die DZ BANK an Sie zahlt, aufsummiert für sämtliche von Ihnen gehaltenen Produkte berechnet und kaufmännisch auf zwei Nachkommastellen gerundet wird. Soweit Sie weniger als zehn Produkte halten, wird unabhängig von der Anzahl der Produkte, die Sie halten, ein Betrag in Höhe von 0,01 EUR gezahlt.

Sie sind berechtigt, die Optionsscheine an jedem Einlösungstermin zum Rückzahlungsbetrag einzulösen. Die Einlösung erfolgt, indem Sie mindestens zehn Bankarbeitstage vor dem jeweiligen Einlösungstermin bis 10:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main) eine Erklärung in Textform an die DZ BANK schicken. Darüber hinaus haben wir das Recht, die Optionsscheine insgesamt, jedoch nicht teilweise, am ordentlichen Kündigungstermin ordentlich zu kündigen. Die ordentliche Kündigung durch uns ist mindestens 10 Bankarbeitstage vor dem jeweiligen ordentlichen Kündigungstermin zu veröffentlichen.

Nach Einlösung durch Sie oder Kündigung durch uns und sofern nicht zuvor ein Knock-out-Ereignis eingetreten ist, entspricht der Rückzahlungsbetrag am Rückzahlungstermin dem EUR-Gegenwert der Differenz zwischen Referenzpreis und Basispreis am Ausübungstag, multipliziert mit dem Bezugsverhältnis.


Der Basispreis und die Knock-out-Barriere werden täglich angepasst, um u.a. eine Finanzierungskomponente zu berücksichtigen, die der DZ BANK aufgrund eines spezifischen Marktzinses zuzüglich einer von DZ BANK nach ihrem billigem Ermessen festgelegten Marge entsteht. Die Knock-out-Barriere entspricht stets dem aktuellen Basispreis.

Dieses Produkt ist nicht währungsgesichert. Die Entwicklung des EUR/USD-Wechselkurses hat damit Auswirkungen auf die Höhe des in EUR zahlbaren Rückzahlungsbetrags. Der EUR-Gegenwert wird am Ausübungstag auf Basis des WMR Benchmark 2 p.m. CET EUR-Fixings errechnet.

Sie erhalten keine sonstigen Erträge (z.B. Dividenden) und haben keine weiteren Ansprüche (z.B. Stimmrechte) aus dem Basiswert.

Analyse

Gesamteindruck
Einfach nutzbares Gesamtrating basierend auf einer fundamentalen, technischen und Risikoanalyse unter Einbezug von Branchen- und Marktumfeld.

Positiv

Gewinnprognose
Der Veränderungstrend der Gewinnprognosen über ein Zeitfenster von 7 Wochen. Aktuelle Aktienbewertungen ausgewählter Analysten finden Sie unter DPA-AFX ANALYSER.

Negative Analystenhaltung seit 01.04.2025

Kurs-Gewinn-Verhältnis
Das KGV setzt den aktuellen Kurs der Aktie ins Verhältnis zu seiner Gewinnerwartung. Es wird auf Basis der langfristigen Gewinnprognosen der Analysten errechnet.
31,7

Erwartetes KGV für 2027

Risiko-Bewertung
Gesamteinschätzung des Risikos auf Basis des Bear Market und des Bad News Factors.

Niedrig

Bear-Market-Faktor
Risiko Parameter, der anhand des Titelverhaltens in sich abwärts bewegenden Märkten das Marktrisiko einer Aktie angibt.

Defensiver Charakter bei sinkendem Index

Korrelation
Die Korrelation gibt an, inwieweit die Bewegungen der Aktie mit denen Ihres Indexes übereinstimmen.
63,6%

Starke Korrelation mit dem SP500

Marktkapitalisierung (Mrd. USD) 146,92 Grosser Marktwert Mit einer Marktkapitalisierung von >$8 Mrd., ist BOEING ein hoch kapitalisierter Titel.
Gewinnprognose Negative Analystenhaltung seit 01.04.2025 Die Gewinnerwartung der Analysten pro Aktie liegen heute niedriger als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am 01.04.2025 bei einem Kurs von 168,17 eingesetzt.
Preis Leicht unterbewertet, gemäss theScreener Auf Basis des Wachstumspotentials und eigener Kriterien, erscheint uns der Aktienkurs aktuell leicht unterbewertet.
Relative Performance 17,4% vs. SP500 Dividendenbereinigt hat die Aktie den SP500 während der letzten vier Wochen um 17,4% geschlagen.
Mittelfristiger Trend Positive Tendenz seit dem 25.04.2025 Der mittelfristige technische 40-Tage Trend ist seit dem 25.04.2025 positiv.
Wachstum KGV 3,8 Hoher Abschlag zur Wachstumserwartung basiert auf einer Ausnahmesituation Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" über 1,6, so befindet sich das Unternehmen in der Regel in einer Ausnahmesituation. In diesem Fall ist das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) ein besserer Indikator für die nachhaltige Gewinnentwicklung als das langfrist. Wachstum.
KGV 31,7 Erwartetes KGV für 2027 Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2027.
Langfristiges Wachstum 119,3% Wachstum heute bis 2027 p.a. Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2027.
Anzahl der Analysten 22 Starkes Analysteninteresse In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 22 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben.
Dividenden Rendite 0% Keine Dividende Die Gesellschaft bezahlt keine Dividende.
Risiko-Bewertung Niedrig Die Aktie ist seit dem 08.04.2025 als Titel mit geringer Sensitivität eingestuft.
Bear-Market-Faktor Defensiver Charakter bei sinkendem Index Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich -7 abzuschwächen.
Bad News Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 2,4%.
Beta 1,34 Hohe Anfälligkeit vs. SP500 Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 1,34% zu reagieren.
Korrelation 365 Tage 63,6% Starke Korrelation mit dem SP500 63,6% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht.
Value at Risk 23,38 USD Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 23,38 USD oder 0,12% Das geschätzte Value at Risk beträgt 23,38 USD. Das Risiko liegt deshalb bei 0,12%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%.
Volatilität der über 1 Monat 32,5%
Volatilität der über 12 Monate 40,4%

Tools

 

Eingabe individueller Gebühren, Provisionen und anderer Entgelte

Beim Erwerb von Aktien, Zertifikaten und anderen Wertpapieren fallen in der Regel Transaktionskosten an. Neben den Transaktionskosten, die beim Kauf zu entrichten sind, kommen oftmals noch Depotgebühren hinzu. Mit dem Brutto-/Nettowertentwicklungsrechner können Sie Ihre individuell bereinigte Wertentwicklung seit Valuta, die sich unter Berücksichtigung sämtlicher Kosten (Provisionen, Gebühren und andere Entgelte) ergibt, errechnen. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich die Angaben auf die Vergangenheit beziehen und historische Wertentwicklungen keinen verlässlichen Indikator für zukünftige Ergebnisse darstellen.

News

12.05.2025 | 06:35:02 (dpa-AFX)
ROUNDUP/Medien: Trump könnte Flugzeug von Katar geschenkt bekommen

WASHINGTON (dpa-AFX) - US-Präsident Donald Trump könnte US-Medien zufolge ein luxuriöses Flugzeug vom Typ Boeing <US0970231058> von der Familie des Emirs von Katar als Geschenk annehmen. Das Flugzeug solle zur Präsidentenmaschine Air Force One aufgerüstet werden und nach Trumps Ausscheiden aus dem Amt an seine Präsidentenstiftung gespendet werden, berichteten mehrere US-Medien übereinstimmend. Dies wäre ein höchst ungewöhnlicher Schritt. Das Weiße Haus äußerte sich demnach nicht zu den möglichen Plänen. Den Berichten zufolge handelt es sich bei dem Flugzeug um ein Langstreckenflugzeug vom Typ Boeing 747-8.

Trump schien die Berichte über sein Sprachrohr Truth Social zu bestätigen, erwähnte Katar aber nicht. Die Tatsache, dass das Verteidigungsministerium, eine 747 geschenkt bekomme, um die alte Air Force One zu ersetzen, störe die "korrupten Demokraten", schrieb Trump. Sie bestünden darauf, dass die USA das Flugzeug bezahlten. "Das kann doch jeder! Die Demokraten sind Verlierer von Weltklasse!!!"

Der US-Präsident will von Dienstag bis Donnerstag nach Saudi-Arabien, Katar und in die Vereinigten Arabischen Emirate reisen. Das geplante Geschenk könnte während Trumps Aufenthalt in Katar verkündet werfen. Der Plan würde rechtliche und ethische Fragen aufwerfen. Es ist fraglich, ob die Trump-Regierung ein so teures Geschenk von einem ausländischen Partner annehmen dürfte, schrieb der US-Sender ABC. Demnach haben sich verschiedene Rechtsabteilungen der Regierung mit dem Plan befasst und ihn wohl abgesegnet.

Aktuelle Air Force One schon seit 1990ern im Einsatz

Eine Boeing 747-8 kostet im Neuzustand laut Listenpreis von 2019 mehr als 400 Millionen US-Dollar (355 Millionen Euro). Den US-Medien zufolge ist das fragliche Flugzeug mehr als ein Jahrzehnt alt. Die beiden aktuellen Präsidentenflugzeuge sind seit den 1990er Jahren im Einsatz. Es handelt sich um zwei umgebaute Flugzeuge vom Typ Boeing 747-200B. Als fliegendes Büro sind eine Maschine und ein ähnlich konfigurierter Ersatzflieger speziell auf die Bedürfnisse des US-Präsidenten zugeschnitten. Sie haben modernste Kommunikationstechnologie und Anti-Raketen-Vorrichtungen und können in der Luft betankt werden.

Trump hatte in seiner ersten Amtszeit zwei neue Maschinen bei Boeing bestellt. Nach jahrelangen Verzögerungen und steigenden Kosten ist unklar, ob wenigstens eine der beiden bestellten 747-Maschinen noch in Trumps Amtszeit übergeben wird. Zuletzt sollte Tech-Milliardär Elon Musk dafür sorgen, dass Trump schneller ein neues Präsidentenflugzeug bekommt. Privat nutzt Trump eine Boeing 757, die unter dem Spitznamen "Trump Force One" bekannt ist./nau/gma/DP/zb

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