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    Anruf

Endlos Turbo Long 142,7335 open end: Basiswert Boeing Co.

DY7GRT / DE000DY7GRT2 //
Quelle: DZ BANK: Geld 13.06., Brief 13.06.
DY7GRT DE000DY7GRT2 // Quelle: DZ BANK: Geld 13.06., Brief 13.06.
4,99 EUR
Geld in EUR
5,00 EUR
Brief in EUR
-5,49%
Diff. Vortag in %
Basiswertkurs: 200,32 USD
Quelle : NYSE , 14.06.
  • Basispreis
    (Stand 13.06. 04:02 Uhr)
    142,7335 USD
  • Knock-Out-Barriere
    (Stand 13.06. 04:02 Uhr)
    142,7335 USD
  • Abstand zum Basispreis in % 28,75%
  • Abstand zum Knock-Out in % 28,75%
  • Hebel 3,47x
  • Bezugsverhältnis (BV) / Bezugsgröße 0,10
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Hinweis der DZ BANK:
Bitte beachten Sie die Angaben in den Endgültigen Bedingungen

Chart

Endlos Turbo Long 142,7335 open end: Basiswert Boeing Co.

  • Intraday
  • 1W
  • 1M
  • 3M
  • 6M
  • 1J
  • 2J
  • 5J
  • Max
Quelle: DZ BANK AG, Frankfurt: 13.06. 21:58:58
Charts zeigen die Wertentwicklungen der Vergangenheit. Zukünftige Ergebnisse können sowohl niedriger als auch höher ausfallen. Falls Kurse in Fremdwährung notieren, kann die Rendite infolge von Währungsschwankungen steigen oder fallen. © 2025 DZ BANK AG

Stammdaten

Stammdaten
WKN / ISIN DY7GRT / DE000DY7GRT2
Emittent DZ BANK AG
Produktstruktur Hebelprodukt
Kategorie Endlos Turbo
Produkttyp long (steigende Markterwartung)
Währung des Produktes EUR
Quanto Nein
Bezugsverhältnis (BV) / Bezugsgröße 0,10
Emissionsdatum 16.04.2025
Erster Handelstag 16.04.2025
Handelszeiten 08:00 - 22:00 Hinweise zur Kursstellung
Knock-Out-Zeiten Übersicht
Zahltag Endlos
Basispreis
(Stand 13.06. 04:02 Uhr)
142,7335 USD
Knock-Out-Barriere
(Stand 13.06. 04:02 Uhr)
142,7335 USD
Knock-Out-Barriere erreicht Nein
Anpassungsprozentsatz p.a. 8,31974% p.a.
enthält: Bereinigungsfaktor 4,00%
Anpassungshistorie KO-Schwelle und Basispreis
DatumKO-SchwelleBasispreis
13.06.2025142,7335 USD142,7335 USD
12.06.2025142,7005 USD142,7005 USD
11.06.2025142,6675 USD142,6675 USD
10.06.2025142,6345 USD142,6345 USD
09.06.2025142,6015 USD142,6015 USD
06.06.2025142,5028 USD142,5028 USD
05.06.2025142,4699 USD142,4699 USD
04.06.2025142,437 USD142,437 USD
03.06.2025142,4041 USD142,4041 USD
02.06.2025142,3712 USD142,3712 USD
30.05.2025142,2725 USD142,2725 USD
29.05.2025142,2396 USD142,2396 USD
28.05.2025142,2067 USD142,2067 USD
27.05.2025142,1738 USD142,1738 USD
26.05.2025142,1409 USD142,1409 USD
23.05.2025142,0422 USD142,0422 USD
22.05.2025142,0093 USD142,0093 USD
21.05.2025141,9764 USD141,9764 USD
20.05.2025141,9435 USD141,9435 USD
19.05.2025141,9107 USD141,9107 USD
16.05.2025141,8123 USD141,8123 USD
15.05.2025141,7795 USD141,7795 USD
14.05.2025141,7467 USD141,7467 USD
13.05.2025141,7139 USD141,7139 USD
12.05.2025141,6811 USD141,6811 USD
09.05.2025141,5827 USD141,5827 USD
08.05.2025141,5499 USD141,5499 USD
07.05.2025141,5171 USD141,5171 USD
06.05.2025141,4844 USD141,4844 USD
05.05.2025141,4517 USD141,4517 USD
02.05.2025141,3536 USD141,3536 USD
01.05.2025141,3209 USD141,3209 USD
30.04.2025141,2883 USD141,2883 USD
29.04.2025141,2557 USD141,2557 USD
28.04.2025141,2231 USD141,2231 USD
25.04.2025141,1253 USD141,1253 USD
24.04.2025141,0927 USD141,0927 USD
23.04.2025141,0601 USD141,0601 USD
22.04.2025141,0275 USD141,0275 USD
21.04.2025140,9949 USD140,9949 USD
18.04.2025140,8971 USD140,8971 USD
17.04.2025140,8645 USD140,8645 USD
16.04.2025140,832 USD140,832 USD

Kennzahlen

Kennzahlen
Berechnung: 13.06.2025, 21:58:58 Uhr mit Geld 4,99 EUR / Brief 5,00 EUR
Spread Absolut 0,01 EUR
Spread Homogenisiert 0,10 EUR
Spread in % des Briefkurses 0,20%
Hebel 3,47x
Abstand zum Knock-Out Absolut 57,5865 USD
Abstand zum Knock-Out in % 28,75%
Performance seit Auflegung in % 272,39%

Basiswert

Basiswert
Kurs 200,32 USD
Diff. Vortag in % -1,68%
52 Wochen Tief 128,92 USD
52 Wochen Hoch 218,80 USD
Quelle NYSE, 14.06.
Basiswert Boeing Co.
WKN / ISIN 850471 / US0970231058
KGV --
Produkttyp Aktie
Sektor Transport/Verkehrssektor

Produktbeschreibung

Art:
Dieses Produkt ist eine Inhaberschuldverschreibung nach deutschem Recht.

Laufzeit:
Dieses Produkt hat keine feste Laufzeit. Es kann jedoch durch den Anleger ausgeübt oder durch die DZ BANK gekündigt werden.

Ziele:
Ziel dieses Produkts ist es, Ihnen einen bestimmten Anspruch zu vorab festgelegten Bedingungen zu gewähren. Sie partizipieren überproportional (gehebelt) an allen Entwicklungen des Beobachtungspreises. Aufgrund seiner Hebelwirkung reagiert das Produkt auf kleinste Bewegungen des Beobachtungspreises. Das Produkt kann während seiner Laufzeit verfallen, sofern ein Knock-out-Ereignis eintritt.

Ein Knock-out-Ereignis tritt ein, wenn der Beobachtungspreis mindestens einmal auf oder unter der Knock-out-Barriere liegt. In diesem Fall beträgt der Rückzahlungsbetrag am Rückzahlungstermin 0,001 EUR pro Produkt, wobei der Rückzahlungsbetrag, den die DZ BANK an Sie zahlt, aufsummiert für sämtliche von Ihnen gehaltenen Produkte berechnet und kaufmännisch auf zwei Nachkommastellen gerundet wird. Soweit Sie weniger als zehn Produkte halten, wird unabhängig von der Anzahl der Produkte, die Sie halten, ein Betrag in Höhe von 0,01 EUR gezahlt.

Sie sind berechtigt, die Optionsscheine an jedem Einlösungstermin zum Rückzahlungsbetrag einzulösen. Die Einlösung erfolgt, indem Sie mindestens zehn Bankarbeitstage vor dem jeweiligen Einlösungstermin bis 10:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main) eine Erklärung in Textform an die DZ BANK schicken. Darüber hinaus haben wir das Recht, die Optionsscheine insgesamt, jedoch nicht teilweise, am ordentlichen Kündigungstermin ordentlich zu kündigen. Die ordentliche Kündigung durch uns ist mindestens 10 Bankarbeitstage vor dem jeweiligen ordentlichen Kündigungstermin zu veröffentlichen.

Nach Einlösung durch Sie oder Kündigung durch uns und sofern nicht zuvor ein Knock-out-Ereignis eingetreten ist, entspricht der Rückzahlungsbetrag am Rückzahlungstermin dem EUR-Gegenwert der Differenz zwischen Referenzpreis und Basispreis am Ausübungstag, multipliziert mit dem Bezugsverhältnis.


Der Basispreis und die Knock-out-Barriere werden täglich angepasst, um u.a. eine Finanzierungskomponente zu berücksichtigen, die der DZ BANK aufgrund eines spezifischen Marktzinses zuzüglich einer von DZ BANK nach ihrem billigem Ermessen festgelegten Marge entsteht. Die Knock-out-Barriere entspricht stets dem aktuellen Basispreis.

Dieses Produkt ist nicht währungsgesichert. Die Entwicklung des EUR/USD-Wechselkurses hat damit Auswirkungen auf die Höhe des in EUR zahlbaren Rückzahlungsbetrags. Der EUR-Gegenwert wird am Ausübungstag auf Basis des WMR Benchmark 2 p.m. CET EUR-Fixings errechnet.

Sie erhalten keine sonstigen Erträge (z.B. Dividenden) und haben keine weiteren Ansprüche (z.B. Stimmrechte) aus dem Basiswert.

Analyse

Gesamteindruck
Einfach nutzbares Gesamtrating basierend auf einer fundamentalen, technischen und Risikoanalyse unter Einbezug von Branchen- und Marktumfeld.

Positiv

Gewinnprognose
Der Veränderungstrend der Gewinnprognosen über ein Zeitfenster von 7 Wochen. Aktuelle Aktienbewertungen ausgewählter Analysten finden Sie unter DPA-AFX ANALYSER.

Positive Analystenhaltung seit 23.05.2025

Kurs-Gewinn-Verhältnis
Das KGV setzt den aktuellen Kurs der Aktie ins Verhältnis zu seiner Gewinnerwartung. Es wird auf Basis der langfristigen Gewinnprognosen der Analysten errechnet.
28,8

Erwartetes KGV für 2027

Risiko-Bewertung
Gesamteinschätzung des Risikos auf Basis des Bear Market und des Bad News Factors.

Niedrig

Bear-Market-Faktor
Risiko Parameter, der anhand des Titelverhaltens in sich abwärts bewegenden Märkten das Marktrisiko einer Aktie angibt.

Defensiver Charakter bei sinkendem Index

Korrelation
Die Korrelation gibt an, inwieweit die Bewegungen der Aktie mit denen Ihres Indexes übereinstimmen.
65,7%

Starke Korrelation mit dem SP500

Marktkapitalisierung (Mrd. USD) 151,04 Grosser Marktwert Mit einer Marktkapitalisierung von >$8 Mrd., ist BOEING ein hoch kapitalisierter Titel.
Gewinnprognose Positive Analystenhaltung seit 23.05.2025 Die Gewinnprognosen pro Aktie liegen heute höher als vor sieben Wochen. Dieser positive Trend hat am 23.05.2025 bei einem Kurs von 202,36 eingesetzt.
Preis Leicht unterbewertet, gemäss theScreener Auf Basis des Wachstumspotentials und eigener Kriterien, erscheint uns der Aktienkurs aktuell leicht unterbewertet.
Relative Performance -3,1% Unter Druck (vs. SP500) Dividendenbereinigt liegt die Aktie über vier Wochen betrachtet -3,1% hinter dem SP500 zurück.
Mittelfristiger Trend Positive Tendenz seit dem 25.04.2025 Der mittelfristige technische 40-Tage Trend ist seit dem 25.04.2025 positiv.
Wachstum KGV 4,0 Hoher Abschlag zur Wachstumserwartung basiert auf einer Ausnahmesituation Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" über 1,6, so befindet sich das Unternehmen in der Regel in einer Ausnahmesituation. In diesem Fall ist das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) ein besserer Indikator für die nachhaltige Gewinnentwicklung als das langfrist. Wachstum.
KGV 28,8 Erwartetes KGV für 2027 Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2027.
Langfristiges Wachstum 114,8% Wachstum heute bis 2027 p.a. Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2027.
Anzahl der Analysten 22 Starkes Analysteninteresse In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 22 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben.
Dividenden Rendite 0% Keine Dividende Die Gesellschaft bezahlt keine Dividende.
Risiko-Bewertung Niedrig Die Aktie ist seit dem 08.04.2025 als Titel mit geringer Sensitivität eingestuft.
Bear-Market-Faktor Defensiver Charakter bei sinkendem Index Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich -10 abzuschwächen.
Bad News Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich 2,3%.
Beta 1,34 Hohe Anfälligkeit vs. SP500 Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von 1,34% zu reagieren.
Korrelation 365 Tage 65,7% Starke Korrelation mit dem SP500 65,7% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht.
Value at Risk 24,04 USD Das geschätzte mittelfristige Value at Risk beträgt 24,04 USD oder 0,12% Das geschätzte Value at Risk beträgt 24,04 USD. Das Risiko liegt deshalb bei 0,12%. Dieser Wert basiert auf der mittelfristigen historischen Volatilität (1 Monat) mit einem Konfidenzintervall von 95%.
Volatilität der über 1 Monat 35,9%
Volatilität der über 12 Monate 40,4%

Tools

 

Eingabe individueller Gebühren, Provisionen und anderer Entgelte

Beim Erwerb von Aktien, Zertifikaten und anderen Wertpapieren fallen in der Regel Transaktionskosten an. Neben den Transaktionskosten, die beim Kauf zu entrichten sind, kommen oftmals noch Depotgebühren hinzu. Mit dem Brutto-/Nettowertentwicklungsrechner können Sie Ihre individuell bereinigte Wertentwicklung seit Valuta, die sich unter Berücksichtigung sämtlicher Kosten (Provisionen, Gebühren und andere Entgelte) ergibt, errechnen. Bitte berücksichtigen Sie, dass sich die Angaben auf die Vergangenheit beziehen und historische Wertentwicklungen keinen verlässlichen Indikator für zukünftige Ergebnisse darstellen.

News

15.06.2025 | 00:20:03 (dpa-AFX)
Boeing erwartet etwas schwächere Flugzeugnachfrage

PARIS (dpa-AFX) - Der US-Flugzeughersteller Boeing <US0970231058> rechnet für die nächsten 20 Jahre mit einer etwas schwächer wachsenden Nachfrage nach neuen Jets als zuletzt. Bis zum Jahr 2044 würden voraussichtlich 43.600 neue Maschinen benötigt, teilte der Konzern kurz vor der weltgrößten Luftfahrtmesse in der Nacht zum Sonntag in Paris mit. Vor einem Jahr hatte Boeing bis zum Jahr 2043 noch fast 400 Maschinen mehr vorausgesagt.

Der weltgrößte Flugzeugbauer Airbus <NL0000235190> aus Europa nennt für 2044 mit 43.400 Maschinen zwar eine etwas geringere Zahl, geht im Vergleich zu seiner vorherigen Prognose aber von einem weiteren Wachstum aus. Zudem rechnet Airbus nur Jets mit mehr als 100 Sitzplätzen ein, Boeing berücksichtigt hingegen auch kleinere Regionalflugzeuge.

Beide Hersteller erwarten, dass Fluggesellschaften in aller Welt gut die Hälfte der neuen Maschinen zum Ausbau ihrer Flotten einsetzen. Knapp die Hälfte der Jets dürfte ältere und damit spritdurstigere Modelle ersetzen, die ausgemustert werden. Nach Boeings Einschätzung wird die globale Flugzeugflotte bis zum Jahr 2044 auf 49.640 Passagier- und Frachtjets wachsen. Airbus geht von einer Verdopplung auf ebenfalls mehr als 49.000 Maschinen aus.

Boeing steckt seit dem Absturz zweier 737-Max-Jets in den Jahren 2018 und 2019 in einer schweren Krise. Nach weiteren teuren Pannen und einem Beinahe-Unglück Anfang 2024 verbot die US-Luftfahrtbehörde FAA dem Hersteller bis auf Weiteres, die Produktion seiner Mittelstreckenjets aus der Modellreihe 737 Max weiter hochzufahren.

Ausgerechnet diese Flugzeugklasse ist so stark gefragt wie keine andere: Schmalrumpfjets wie die 737 Max und die Airbus-Modellfamilien A320neo und A220 stehen je nach Prognose für rund zwei Drittel bis vier Fünftel des erwarteten Bedarfs. Großraumjets wie die Boeing-Modelle 777X und 787 "Dreamliner" und die Airbus-Typen A350 und A330neo bringen zwar weitaus mehr Umsatz, stehen aber nur für einen Bruchteil des weltweiten Bedarfs./stw/men

13.06.2025 | 16:47:05 (dpa-AFX)
ROUNDUP 2/Boeing-Unglück in Indien: Warum stürzte Flug AI171 ab?
13.06.2025 | 16:41:46 (dpa-AFX)
Indische Behörden finden an Absturzstelle Flugdatenschreiber
13.06.2025 | 15:37:40 (dpa-AFX)
ROUNDUP: Passagier überlebt Boeing-Flugzeugabsturz in Indien
13.06.2025 | 12:39:47 (dpa-AFX)
ROUNDUP/Unglück in Indien: Warum stürzte Flug AI171 ab?
13.06.2025 | 10:03:02 (dpa-AFX)
Flugzeugabsturz: Premier Modi spricht mit Überlebendem
13.06.2025 | 06:00:04 (dpa-AFX)
ROUNDUP: Suche nach Ursache für Flugzeugunglück in Indien läuft