•  

     FAQ

    In unseren FAQ finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten.

    Für Begriffserklärungen können Sie unser Glossar nutzen.

    FAQ
  •  

     Kontaktformular

    Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

    Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr

    Kontaktformular
  •  

     E-Mail

    Kontaktieren Sie uns per E-Mail.

    wertpapiere@dzbank.de

    Mail schreiben
  •  

     Live-Chat

    Kontaktieren Sie uns über den Live-Chat.

    Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr

    Chat
  •  

     Anruf

    Montags bis Freitags von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr sind wir unter der Nummer (069)-7447-7035 für Sie da.

    Anruf

Werbung: Zukunftstrend Künstliche Intelligenz  13.11.2025

Werbung: Zukunftstrend Künstliche Intelligenz  13.11.2025

Werbung: Zukunftstrend Künstliche Intelligenz  13.11.2025

Werbung: Zukunftstrend Künstliche Intelligenz  13.11.2025

Alphabets Weg nach Vorn:

Wie Cloud und KI die Ertragsmaschinerie

von Google antreiben

Alphabets Weg nach Vorn:

Wie Cloud und KI die Ertragsmaschinerie

von Google antreiben

Alphabets Weg nach Vorn:

Wie Cloud und KI die Ertragsmaschinerie

von Google antreiben

Alphabets Weg nach Vorn:

Wie Cloud und KI die Ertragsmaschinerie

von Google antreiben

Alphabet ist mehr als nur Google. Der Konzern bietet ein robustes Kerngeschäft und risikoreiche Zukunftswetten.

Risikobeschreibung siehe Folgeseite.

Werbung: Anlage-Spezial 13.11.2025

Werbung: Anlage-Spezial 13.11.2025

Werbung: Anlage-Spezial 13.11.2025

Werbung: Anlage-Spezial 13.11.2025

Hannover Rück:

Neue Cyber- und Rentenlösungen

treiben Gewinnziel

Hannover Rück: Neue Cyber- und Rentenlösungen treiben Gewinnziel

Hannover Rück: Neue Cyber- und Rentenlösungen treiben Gewinnziel

Hannover Rück: Neue Cyber- und Rentenlösungen treiben Gewinnziel

Der Rückversicherer erweitert sein Angebot um Cyber- und Altersvorsorgeprodukte und hebt nach einem Überschuss von 2,0 Mrd. Euro die Prognose auf 2,6 Mrd. Euro an.

Risikobeschreibung siehe Folgeseite.

Die neue Podcast-Folge verfügbar

Die neue Podcast-Folge verfügbar

Die neue Podcast-Folge verfügbar

Die neue Podcast-Folge verfügbar

Fit4Trading –
Der Podcast 

Fit4Trading –
Der Podcast 

Fit4Trading –
Der Podcast 

Fit4Trading –
Der Podcast 

Anleihe ETFs- Stabilität in unsicheren Zeiten?

Besser traden mit DZ BANK Webinaren

Besser traden mit DZ BANK Webinaren

Besser traden mit DZ BANK Webinaren

Besser traden mit DZ BANK Webinaren

Startet jetzt die Jahresendrally?

Startet jetzt die Jahresendrally?

Startet jetzt die Jahresendrally?

Startet jetzt die Jahresendrally?

Montag, den 17.11.2025 um 19 Uhr

Unverb. Kursindikationen Unverbindliche Kursindikationen
DAX 18.11.
23.185,00 --
ESTOXX 18.11.
5.534,71 -1,88%
Dow Jones 18.11.
46.091,74 -1,07%
Brent Öl --
64,64 -0,39%
EUR/USD 05:11:09
1,15808 0,01%
BUND-F. --
128,74 0,02%

News

19.11.2025 | 05:05:30 (dpa-AFX)
EQS-News: Addepar ernennt Peter O'Brien zum Chief Revenue Officer und Janeen France zur ersten Chief Client Officer des Unternehmens (deutsch)

Addepar ernennt Peter O'Brien zum Chief Revenue Officer und Janeen France zur ersten Chief Client Officer des Unternehmens

^

EQS-News: Addepar / Schlagwort(e): Personalie

Addepar ernennt Peter O'Brien zum Chief Revenue Officer und Janeen France

zur ersten Chief Client Officer des Unternehmens

19.11.2025 / 05:05 CET/CEST

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Neue Führungskräfte stärken die Kundenorientierung und fördern das globale

Wachstum von Addepar

NEW YORK, 19. November 2025 /PRNewswire/ -- Addepar, die globale

Technologie- und Datenplattform für Investmentprofis, hat heute die

Ernennung von zwei langjährigen internen Führungskräften bekannt gegeben.

Peter O'Brien wird zum Chief Revenue Officer ernannt und Janeen France zur

ersten Chief Client Officer des Unternehmens, wodurch Addepar sein

Engagement für Kunden und Partner in einem schnell wachsenden globalen

Geschäft weiter vorantreibt.

Addepar

Als Chief Revenue Officer wird O'Brien die globale Umsatzorganisation von

Addepar leiten, die die Bereiche Vertrieb, Marketing, Partnerschaften und

Marktentwicklung umfasst, um die nächste Wachstumsphase des Unternehmens

voranzutreiben. Aufbauend auf seiner Führungsrolle bei der globalen

Expansion von Addepar wird er sich darauf konzentrieren, die

Marktdurchdringung zu vertiefen, strategische Allianzen zu stärken und den

Zugang zur Addepar-Plattform für Investmentprofis weltweit zu erweitern.

Mit Sitz in Europa wird O'Brien der erste C-Suite-Manager von Addepar in

dieser Region - ein bedeutender Meilenstein, der das langfristige Engagement

des Unternehmens für seine Kunden weltweit unterstreicht. Addepar wächst

weiter, um der steigenden Nachfrage in mehr als 55 Ländern gerecht zu

werden.

Seit seinem Eintritt bei Addepar in New York im Jahr 2014 hat O'Brien

mehrere Geschäftsbereiche aufgebaut und geleitet, die zu zentralen

Triebkräften für den Erfolg von Addepar geworden sind. Zuletzt war er als

Global Head of Growth and Partnerships tätig. Als ehemaliger

Investmentbanker bei Citi, wo er zu Börsengängen, Fusionen und Übernahmen

sowie Umstrukturierungen beriet, bringt O'Brien fundiertes Finanzwissen,

strategische Weitsicht und eine globale Perspektive mit, die die

langfristige Entwicklung von Addepar weiterhin prägen werden.

Als erster Chief Client Officer von Addepar wird France die globale

Kundenstrategie leiten und alle kundenorientierten Funktionen überwachen, um

eine differenzierte und wertorientierte Kundenreise zu gewährleisten. Sie

ist dafür verantwortlich, die führende Technologie- und Datenplattform von

Addepar in messbare, skalierbare Kundennutzen umzusetzen, indem sie tiefere

Beziehungen aufbaut, die von einer Kultur der Serviceexzellenz geprägt sind.

In den fast sechs Jahren bei Addepar war Frau France maßgeblich an der

Entwicklung des kundenorientierten Betriebsmodells des Unternehmens

beteiligt und hat sich stets für die Interessen der Kunden und ein

erstklassiges Kundenerlebnis eingesetzt. Zuletzt trug sie als Senior Vice

President, Head of Go-To-Market Strategy & Operations, dazu bei, das

Geschäftswachstum zu beschleunigen und den Ansatz von Addepar zu

vereinheitlichen, um mehr als 1.300 Unternehmen weltweit zu bedienen. Dabei

richtete sie Produkte, Dienstleistungen und Strategien aufeinander aus, um

außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Zuvor hat Janeen in einer

entscheidenden Phase des Wachstums von Addepar die globalen

Kundenmanagement- und Erfolgsteams von Addepar aufgebaut und geleitet.

Bevor sie zu Addepar kam, hatte France Führungspositionen bei HighTower

Advisors und J.P. Morgan Private Bank inne, wo sie kundenorientierte

Organisationen aufbaute und ausbaute, die auf Vertrauen, Einblicken und

messbaren Ergebnissen basierten. Sie verfügt über fundierte Kenntnisse im

Finanzdienstleistungsbereich und die nachgewiesene Fähigkeit, Kundenfeedback

in strategische Vorteile umzusetzen. Damit stellt sie sicher, dass Addepar

weiterhin den Maßstab für Exzellenz in Sachen Partnerschaft und Erfahrung

setzt.

"Peter und Janeen haben beide maßgeblich dazu beigetragen, Addepar zu der

branchenführenden Plattform zu machen, die sie heute ist", erklärte Eric

Poirier, Chief Executive Officer von Addepar. "Sie verkörpern die

Führungsstärke und Vision, die unsere nächste Wachstumsphase vorantreiben -

die Vertiefung von Partnerschaften und die kontinuierliche Bereitstellung

von Daten, Technologien und Erkenntnissen, die Unternehmen in die Lage

versetzen, komplexe Herausforderungen souverän zu meistern."

Peter O'Brien äußerte sich wie folgt: "Addepar hat in diesem Jahr eine

starke Dynamik entwickelt, indem es in wichtige Märkte expandiert und neue

Niederlassungen in der Schweiz und den Vereinigten Arabischen Emiraten

eröffnet hat. Wir konzentrieren uns weiterhin auf eine präzise Skalierung,

um sicherzustellen, dass unser Wachstum mit den Prioritäten unserer Kunden,

den regionalen Möglichkeiten und unserer langfristigen Vision im Einklang

steht. Es ist mir eine Ehre, dazu beizutragen, die Reichweite und den

Einfluss von Addepar zu vergrößern, indem wir Investmentprofis weltweit

einen unvergleichlichen Mehrwert bieten."

"Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns", erklärte Janeen

France. "Indem wir unseren Kunden aufmerksam zuhören und eng mit ihnen

zusammenarbeiten, können wir sie bereits bei der ersten Interaktion auf den

Erfolg vorbereiten. Neben der Bereitstellung einer positiven und optimierten

Erfahrung ist es unser Ziel, unseren Kunden dabei zu unterstützen,

effizienter zu arbeiten, tiefere Einblicke zu gewinnen und bedeutende

Ergebnisse zu erzielen. Mein Schwerpunkt liegt darauf, sicherzustellen, dass

jede Innovation, die wir liefern, einen echten, messbaren Mehrwert für die

Unternehmen und Kunden darstellt, die sich auf uns verlassen."

Diese Ernennungen unterstreichen das anhaltende Engagement von Addepar für

Exzellenz, Innovation und den Erfolg seiner Kunden - damit Investmentprofis

komplexe Sachverhalte klar und sicher bewältigen können.

Informationen zu Addepar

Addepar ist ein globales Technologie- und Datenunternehmen, das

Anlagespezialisten dabei unterstützt, ihren Kunden eine möglichst fundierte

und präzise Beratung zu bieten. Hunderttausende Nutzer haben Addepar in den

letzten zehn Jahren vertraut, um intelligentere Anlageentscheidungen und

bessere Beratung zu ermöglichen. Mit Kunden in mehr als 55 Ländern

aggregiert die Plattform von Addepar Portfolio-, Markt- und Kundendaten für

Vermögenswerte in Höhe von über 8 Billionen US-Dollar. Die offene Plattform

von Addepar lässt sich mit mehr als 100 Software-, Daten- und

Dienstleistungspartnern verknüpfen, um eine Komplettlösung für ein breites

Spektrum von Unternehmen sowie Anwendungsfällen zu bieten. Addepar setzt auf

ein globales, flexibles Arbeitsmodell mit Niederlassungen in New York City,

Salt Lake City, Chicago, London, Edinburgh, Pune, Dubai und Genf.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2299460/Addepar_Logo.jpg

Cision View original content:

https://www.prnewswire.com/news-releases/addepar-ernennt-peter-obrien-zum-chief-revenue-officer-und-janeen-france-zur-ersten-chief-client-officer-des-unternehmens-302619599.html

---------------------------------------------------------------------------

19.11.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,

übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate

News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.

Originalinhalt anzeigen:

https://eqs-news.com/?origin_id=f50d2998-c4fc-11f0-be29-0694d9af22cf&lang=de

---------------------------------------------------------------------------

2232222 19.11.2025 CET/CEST

°

19.11.2025 | 04:50:04 (dpa-AFX)
dpa-AFX KUNDEN-INFO: Finanzanalysen in den dpa-AFX Diensten
19.11.2025 | 04:50:03 (dpa-AFX)
dpa-AFX KUNDEN-INFO: Impressum
19.11.2025 | 04:30:30 (dpa-AFX)
EQS-News: DeFi Technologies Inc. kündigt Führungswechsel an: Olivier Roussy Newton tritt als Geschäftsführer und Vorsitzender zurück; Mitgründer Johan Wattenström wird als sein Nachfolger ernannt (deutsch)
19.11.2025 | 01:29:13 (dpa-AFX)
EQS-News: BP Silver beginnt mit Bohrungen am Cosuño-Silberprojekt und kündigt einjährigen Zahlungsaufschub an (deutsch)
19.11.2025 | 01:10:04 (dpa-AFX)
IRW-News: dynaCERT Inc.: Exklusives GreenPort-Interview mit dynaCERT: Emissionseinsparungen durch Wasserstoff im Hafen
19.11.2025 | 00:50:57 (dpa-AFX)
GNW-News: YPrime-Studie zeigt 74 % weniger Lokalisierungsfehler bei eCOA-Migration mit KI-gestützten Workflows